Hallo, ich bin Kim und das ist mein Blog. Ich habe diesen Blog erst seit dem 17 Oktober 2014, also seid bitte nicht so streng. Ich hoffe es kommen viele Besucher und es werden viele Beiträge geschrieben! Hier gibt es viele verschiedene Dinge zu entdecken. Ihr könnt eure Meinung zu allen Themen sagen. Vielen Dank fürs lesen und viel Spaß beim schmökern!
 
Hier seht ihr wo ihr euch auf meinem Blog befindet

Letztes Feedback

Meta





 

erster eintrag

ich habe noch nicht so viele themen auf lager, also erzähle ich jetzt erstmal nur etwas von mir. ich mache akrobatik und habe 2 katzen. ich gehe aufs gymnasium und bin mit 13 Jahren in der 8. klasse. wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal beim training vorbeischauen und vielleicht auch mitmachen. wir haben montag, dienstag, donnerstag und freitag von 18 uhr bis 20 uhr training. Wir machen akrobatik, zum beispiel haben wir ein tuch, ein netz, stühle, einen tisch und vieles mehr (natürlich alles geräte, wo man übungen damit/ darauf machen kann).

17.10.14 16:25

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (17.10.14 16:27)
Meldet euch bei mir, wenn ihr Bock habt zum Training zu kommen! schreibt mir per E-Mail.


Kim (17.10.14 16:29)
hier meine E-Mail: kimi007@arcor.de


Kim (18.10.14 21:05)
Macke?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen